Kontakt-Formular   Inhaltsverzeichnis   Druckansicht  

Klöckner Pentaplast AG

Klöckner Pentaplast AG

 

Health and Safty policy

Klöckner Pentaplast sieht es als vordringliste Aufgabe an, die Gesundheit und Sicherheit jedes Mitarbeiters zu schützen.

So werden in der Niederlassung Liebefeld Mitarbeitende, die bereit sind, diese Ausbildung zu absolvieren, als Betriebssanitäter Niveau 1-3oder Nothelfer ausgebildet, damit in einem Notfall erste Hilfestellung geleistet werden kann.

Life Rescuers Trainingsschule unterstützt uns dabei mit Kursangeboten. Es werden entweder Grund- oder Refresherkurse angeboten, für welche wir unsere Mitarbeitenden begeistern können. Die Kurse werden bei uns in house durch Life Rescue, die eine qualifizierte Person zur Verfügung stellt, durchgeführt.

Wir sind froh, auf dieses Angebot zurück greifen zu können und schätzen die Zusammenarbeit sehr.

Silvia Budliger
Manager Human Resources

Klöckner Pentaplast Schweiz AG
Sportweg 38
3097 Liebefeld/Bern
Switzerland

https://www.kpfilms.com/de/index.php

back_arrow.jpg

 

Download PDF - Brochure  ( 13 MB )

Brochure Life-Rescuers Bern Rettungsschule

 

Kursangebote - Life Rescuers  ( 2018  )

Kursangebote-Life-Rescue-Bern-Guemligen
 

Seitenanfang